Reisekoffer groß Test Zusammenfassung + Vergleich

Reisekoffer groß Test Zusammenfassung + Vergleich

Die großen Reisekoffer für große Reisen

Reisekoffer groß im VergleichOb Businesstrolley, private Zug- oder auch Flugreise, bei der Produktvielfalt am Markt ist ein Vergleich der besten großen Reisegepäcksmöglichkeiten ein wichtiger Punkt für eine geglückte Reise. Ein großer Frustrationspunkt ist die falsche Wahl der Gepäckmöglichkeit.
Entweder es ist zu klein und es passt kein Mitbringsel mehr rein, dass man voll Freude im Ausland erstanden hat, oder man bezahlt zu viel auf den verschiedensten Fluggesellschafts- Vorschriften über die Gepäckstücke.

Nun können wir durch verschiedenste Anforderungsweisen an unsere Gepäckstücke und dadurch entstehende bessere Sicht auf die Produktvielfalt, nun eine hoffentlich glückliche Wahl treffen.

Die großen Reisekoffer meistens sind das die XXL Variante oder auch Trolleys beginnen bei einem Füllgewicht von 80 Litern.

Trotz ihrer Größe sind sie sehr gut zum Fliegen geeignet. Noch dazu kann man sie inzwischen sehr günstig erwerben.
Zu bedenken ist, dass diese bei 90% der Fluggesellschaften nicht mehr unter das Handgepäck fallen.
Sie haben auch ein höheres Traggewicht, da die Füllmenge eine viel höhere ist.

Prinzipiell sollte steht bei Handgepäck im Fokus: Ist ein Flugreise geplant, sollte in jedem Fall sicher gestellt sein, dass das Gesamtgewicht des Gepäckstückes die 10kg Grenze nicht sprengt.

*Zum XL-Reisekoffer: Hauptstadtkoffer SPREE*

Nun zu den Koffern ab 80kg:

Hybrid-KofferGepäckstücke ab dieser Größe können für Reisen bis zu 7 Tagen gewählt werden.
Für die richtig guten Einpacker unter uns, kann dieser auch für bis zu 10 Tage reichen.

Sollten – wie oft im Geschäftsbereichhäufiger Flugreisen anstehen, würde sich ein Hartschalenkoffer, oder auch Aluminiumkoffer empfehlen, da sich dieser um einiges robuster wie ein Nylonkoffer gestaltet.
Auch für Privatpersonen, die gerne mehrmals im Jahr Flug- und auch Zugreisen genießen möchten, ist diese Variante empfehlenswert.
Hierbei ist es möglich, in unserer großen Produktvielfalt auch einen Weichschalenkoffer zu erstehen. Dieser birgt aber die Gefahr des Ausbeulens bei mehrmaliger Verwendung.

Sehr für die verschiedensten Arten von Textilkoffern spricht, dass das Gepäckvolumen durch seine zahlreichen Außentaschen überstiegen werden kann.
Hier wiederum ist es empfehlenswert, bei Flugreisen das Maximalgewicht beim Check IN zu kennen. Ansonsten kann diese Variante auch sehr teuer werden.
Gehören Sie zu der Urlaubsgruppe, die mit mehr Gepäck nach Hause kommt, als abgereist?
Dann ist die Polyestervariante, oder auch Nylonvariante wahrscheinlich die beste und zufriedenstellendste Form zu verreisen.

*Zum XL-Reisekoffer: Hauptstadtkoffer SPREE*

Reisekoffer mit BeautycaseReisekoffer oder Trolleys in der Größenordnung von 100 bis 130 Liter Füllmenge, haben bereits eine sehr beachtliche und vor allen Dingen sperrige Größe.
Diese sind auf jeden Fall Geldsparvarianten, sollte man doch nur einmal im Jahr auf eine große Urlaubsreise gehen.
Bis zu drei Wochen Reisegepäck ist darin verstaubar. Für diese Gruppe der Einmalflieger, lässt sich ein Weichschalen, oder auch Textilkoffer empfehlen.
Diese sind in jedem Fall die besten Sparvarianten, da in dieser Größenordnung der Preis gut durchdacht sein sollte.

Würde man doch in diesem Umfang des Öfteren im Jahr verreisen, bietet sich trotzdem der etwas teurere Hartschalenkoffer, oder Trolley an.

Gut abgeschnitten:

Der BEIBYE Koffer, in seinen zahlreichen Varianten, bekommt alle Sterne laut Kundenrezension auf Amazon. Er wird auch in zahlreichen Vergleichswerten lobenswert erwähnt.
BEIBYE bietet Hartschalen- Reisetrolleys an, die in der Langlebigkeit, wie auch ihrer enormen Robustheit punkten.
Sie haben ebenfalls ein tolles Preis- Leistungsverhältnis geschaffen.

Travelite

Travelite Vector 2.0Wunderbare Rezensionen bekam auch die Übergröße von Travelite.
Diese Marke ist speziell für die Einmalreiser zu empfehlen.

Diese bieten extrem günstige Weichschalenkoffer und Trolleys an, die sich außerdem als die Leichtgewichtigsten auf dem Markt rühmen.

Sportlich, jugendlich – Bogi Bag

Extrem stylisch, sportlich ist der Bogi Bag.
Dieser setzt sich in der Bewertung nicht nur durch sein frisches Aussehen durch, sondern überzeugt auch durch seine Produktvielfalt und sehr robuste Qualität. Er ist in jedem Fall auch für Vielflieger geeignet.
Die Zielgruppe dieser Marke sind junge Erwachsene, wie auch sportlich Stilbewusste.

So kommen wir zu unserer besten Gepäckvariante, um uns vor etwaigen Überraschungen im Urlaub zu schützen.
Denn ein großer Teil unserer gelungenen Reise, ist ein stabiler Koffer der richtigen Größe.

*Zum XL-Reisekoffer: Hauptstadtkoffer SPREE*

zurück zur Reisekoffer  Test Zusammenfassung